24/7 Service Hotline      +49 5933 92467-247

Gewerbeschau 2021

Im September 2021 fand in Lathen/Fresenburg eine Gewerbeschau statt, in deren Rahmen wir endlich wieder einmal unsere Türen für interessierte Anwohner, Familienmitglieder oder auch Jobsuchende öffnen konnten.

Selbstverständlich wurde die Veranstaltung zur Sicherheit aller unter Beachtung der 3G-Regel durchgeführt und der Zutritt war nur mit einem tagesaktuellen Negativ-Test, einem vollständigen Impfschutz bzw. einem Genesungsnachweis möglich.
 

Nach der offiziellen Eröffnung und bei herrlichem Spätsommerwetter kamen zahlreiche Besucher zur EUROPRESS Umwelttechnik und verweilten auch dank der vielfältigen Attraktionen für die ganze Familie auf unserem Gelände. Die Gäste konnten Maschinen in unserer Produktionshalle besichtigen, eine Kanalballenpresse bei Live-Vorführungen in Aktion erleben und zuschauen, wie Kartonagen und Papier zu Ballen gepresst werden. Des Weiteren konnten sie sich über unsere Jobvielfalt und Stellenangebote informieren.
Es gab Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke, Popcorn und Zuckerwatte und unterschiedlichste Aktivitäten für die Kleinen, wie Torwandschießen, Fußballdart und Hüpfburg.

Ein weiteres Highlight war das Gewichtschätzen eines zuvor verpressten Ballens. Unter den mehr als 300 Teilnehmern wurde als Hauptpreis ein iPad verlost, über das sich der Gewinner verständlicherweise sehr freute!

Wir von EUROPRESS Umwelttechnik sind dankbar für den erfolgreichen Tag und freuen uns über die offensichtlich gelungene Veranstaltung.

Worüber wir uns ebenfalls sehr freuen, ist die Tatsache, dass dank der großen Anzahl an Besuchern ein ordentlicher Betrag aus dem Getränkeverkauf zusammenkam, den wir der Tafel Lathen noch im September überreichten.

Zurück