Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, mailen Sie uns oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

+49 5933 92467-0

info@europress-umwelttechnik.de

Zur Kontaktseite

Verstärkung im Vertriebsteam!

Seit dem 01. November 2020 unterstützt Martin Nieuwenhuis unser Vertriebsteam.

Sein Aufgabengebiet wird sich über den Vertrieb und die Beratung von Kanalballenpressen, Fördertechnik und Sortieranlagen für das europäische Ausland erstrecken.

Zusammen mit Michael Brinkmann steht er unseren Handelspartnern im europäischen Ausland mit Rat und Tat zur Seite. 

Martin Nieuwenhuis ist seit über 25 Jahren in der Entsorgungsbranche zuhause, somit ist die Beratung für Kanalballenpressen und Fördertechnik sein Spezialgebiet. Seine Vergangenheit im Service- und Projektmanagement sowie im Vertrieb für diese Anlagen kommt ihm dabei stets zugute. 

Peter Poll, Geschäftsführer der EUROPRESS Umwelttechnik GmbH äußert zuversichtlich über die Verstärkung seines Vertriebsteams: "Mit Martin haben wir genau den Mitarbeiter gefunden, welchen wir gesucht haben. Einen echten Branchenkenner, für den es stets Priorität hat für den Kunden die optimale Lösung zu finden! Wir sind optimistisch, dass wir gemeinsam viele, erfolgreiche Projekte durchführen werden." 

Zu erreichen ist Martin Nieuwenhuis unter folgenden Kontaktdaten: Mobil: +49 173 3461587 oder per E-Mail unter: martin.nieuwenhuis@europress-umwelttechnik.de