Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, mailen Sie uns oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

+49 5933 92467-0

info@europress-umwelttechnik.de

Zur Kontaktseite

5-Jähriges Jubiläum

Wie schnell die Zeit vergeht! In diesem Monat sind es genau 5 Jahre, dass die EUROPRESS Umwelttechnik GmbH als wichtiger Bestandteil der Neuenhauser Unternehmensgruppe zugehört.

 

Zu Beginn vor über 25 Jahren ein Einzelunternehmen, hat sich die Firma zu einem robusten, mittelständischen Unternehmen entwickelt, das Kanalballenpressen, Fördertechnik und Sortieranlagen für unterschiedlichste Anwendungen herstellt.

 

Anders als mancher Marktbegleiter konzentrieren wir uns nicht nur auf festgelegte Baureihen unserer Maschinen, sondern erarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Kunden optimale Lösungen für neue Aufgabenstellungen aus unterschiedlichsten Bereichen.

 

Seit der Integration in die Neuenhauser Unternehmensgruppe hat sich in unserem Unternehmen einiges getan!

 

Mittlerweile beschäftigen wir an die 70 Mitarbeiter, dass sind rund 20% mehr als noch vor 5 Jahren. Zusätzlich ist es uns gelungen, unsere Fertigungsprozesse weiter zu optimieren, sodass wir unsere Anlagen bei gewohnter Qualität schneller fertigen und ausliefern können.

 

Auch unsere Erreichbarkeit hat sich stetig verbessert. Im internationalen Vertrieb konnten wir seither sieben neue Vertriebspartner im europäischen Ausland von uns überzeugen. Nun planen und vermarkten wir unsere Technik in über 16 verschiedenen Ländern.

 

Auch unser Serviceteam ist mit der Zeit gewachsen. Inzwischen beschäftigen wir über 9 Servicetechniker, um unseren Kunden stets einen Spitzenservice vor Ort anzubieten. Darüber hinaus ist unser hauseigenes Serviceteam rund um die Uhr über unsere 24/7 Servicehotline erreichbar.