Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, mailen Sie uns oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

+49 5933 92467-0

info@europress-umwelttechnik.de

Zur Kontaktseite

Dürfen wir vorstellen?...

Zu einer guten Unternehmenskultur gehört für uns auch eine gute Willkommenskultur. Es gilt neuen Mitarbeitern die Nervosität zu nehmen und sie schnell ins Team einzugliedern. Das Handwerk ist dafür bekannt, dass oft „ein rauer Ton“ herrscht. Dieses Klischee möchten wir nicht bedienen und uns abheben von Unternehmen, die dies in der heutigen Zeit noch für richtig halten. Der Fachkräftemangel im Handwerk wird sich auch in den nächsten Jahren nicht „in Luft auflösen“.

 

Ziel ist für uns daher, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Mitarbeiter wohl fühlen, gern arbeiten und vor allem bleiben.

 

Dürfen wir also vorstellen?...

Zur Verstärkung unserer Geschäftsleitung und im Zuge unserer Prozessoptimierung ist Herr Frank Hunfeld seit dem 01.04.2020 als Betriebsleiter am Standort in Lathen mit dem Schwerpunkt Fertigung und Konstruktion tätig. Herr Hunfeld war bereits vor 15 Jahren als Fertigungsleiter bei EUROPRESS Umwelttechnik beschäftigt und bringt somit neben seinem Maschinenbau-Studium praktische Kenntnisse in der Pressen- und Fördertechnik mit.

 

Des Weiteren gibt es einen neuen Kollegen im Vertriebsteam

Um Ihre Anfragen weiterhin zügig zu beantworten, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unterstützung für den Süddeutschen Raum zu suchen. Wir freuen uns, dass Herr Stefan Vogt, ansässig im Saarpfalz-Kreis, zum 01.05.2020 seine Arbeit als Vertriebsmitarbeiter für den süddeutschen Raum aufgenommen hat und unser Team kräftig unterstützt. Er bringt 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Abfallaufbereitung (sieben, schreddern, sichten) mit und damit fundierte Kenntnisse im Bereich des Anlagenbaus.

Frank Hunfeld

Stefan Vogt